Lenor-Waschmittel – meine Testergebnisse und Bewertungen

Inhaltsverzeichnis

Werbung, immer und überall Werbung. Sei es Fernsehwerbung, Rundfunkwerbung, Werbung in den Zeitschriften und auf Plakatwänden, es geht nicht mehr ohne. Viele Werbungen sind zudem gut gemacht und manche na ja, schweigen wir darüber. Die Werbung kann auch sehr störend sein. Wie zum Beispiel während eines Filmes oder Krimis oder bei diversen Sportveranstaltungen, aber ohne Werbung, das ist in der heutigen Zeit nicht mehr denkbar.

Wir alle haben wohl die große Werbeaktion von Lenor mitbekommen in der es heißt:

Testen sie eines unserer Waschmittel und wir erstatten ihnen den Einkaufspreis zurück.

Ich hatte diese Werbung natürlich auch gesehen und dachte, probiere es einmal aus und kaufe dieses neue Lenor-Waschmittel. Neue Produkte auszuprobieren und zu testen mache ich eigentlich sehr gerne. Egal um was es geht. Was konnte ich schon verlieren. Denn die wöchentliche Wäsche will ja gewaschen werden. Da ich im Moment kein Waschmittel brauchte, geriet das ganze erst einmal in Vergessenheit. Aber die Fernsehwerbung lief immer noch und erinnerte mich als sparsame Hausfrau an dieses Angebot. Also handelte ich sofort.

Ich ein Freund des Internets, ging auf die Seite von Lenor und fand auch sofort ein Formular, dass ich ausdruckte. Nun in den nächsten Drogeriemarkt und ein Paket Lenor-Waschmittel gekauft.

IMG_1093

Noch schnell das Formular ausgefüllt und den Kassenbon angeheftet und den Brief zur Post. Eine kurze Überlegung, sende ich den Brief als Einschreiben oder ganz einfach als normalen Brief. Ich entschied ihn als einfachen Brief zu senden, denn wäre er verschwunden, was soll’s, Waschmittel braucht man immer. Die Erstattung sollte etwa zwischen 4 Wochen bis 6 Wochen dauern und das stimmte auch. Mein Geld und sogar das Porto wurden bereits vor einiger Zeit erstattet.

Ich entschied mich für das Colorwaschmittel, da ich der Meinung bin, dass es für die komplette Wäsche reicht. Es schont die Fasern und auch die Farben.

Mittlerweile habe ich einige Ladungen Wäsche mit dem neuen Lenor-Colorwaschmittel gewaschen und ich muss sagen, dass die Werbung ihr Versprechen hält. Ich habe helle Wäsche und auch dunkle Wäsche gewaschen, meine weißen Sportshirts und auch die in den kräftigen Farben. Das Ergebnis war wirklich sehr gut. Die Wäsche riecht sehr frisch und die Farben sind klar. Da das Wetter im Moment zu wünschen übrig lässt, habe ich sogar den Wäschetrockner genutzt und selbst als die Wäsche aus dem Trockner kam roch sie sehr frisch. Flecken, die beim Kochen und Putzen entstanden sind, alle verschwunden. Wirklich ein gutes Ergebnis.

IMG_0100

Das Ergebnis ist einfach Klasse und ich bin begeistert. Bei diesem Produkt hat Lenor wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich glaube mein neuer Favorit in Sachen Waschmittel ist gefunden, denn auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Der Preis für ein Paket Lenor-Waschmittel liegt bei etwa 4 Euro und das ist für ein Markenwaschmittel ein ganz normaler Preis.

Gönnt euch und eurer Wäsche auch einmal etwas Gutes, sodass wir unsere Erfahrungen austauschen können. Ich bin gespannt.