Kontakt

Ich freue mich, wenn ihr mit mir in Kontakt treten und mehr über mich erfahren möchtet oder Fragen zu den vorgestellten Reisen, Hotels oder auch meinen Backrezepten und Kuchenrezepten habt. Natürlich könnt ihr auch jederzeit unter den verschiedenen Blogposts eure Fragen und Kommentare hinterlassen, die ich ebenfalls gerne auf meinem Reiseblog und Foodblog zeitnah beanworten werde.

Ich freue mich, wenn ihr mit mir in Kontakt treten und mehr über mich erfahren möchtet oder Fragen zu den vorgestellten Reisen, Hotels oder auch meinen Backrezepten und Kuchenrezepten habt. Natürlich könnt ihr auch jederzeit unter den verschiedenen Blogposts eure Fragen und Kommentare hinterlassen, die ich ebenfalls gerne auf meinem Reiseblog und Foodblog zeitnah beantworten werde.

Ich schreibe auch weiterhin nur über Dinge, die mich interessieren, für meine Leser interessant sein können und einfach zum Blog passen und freue mich natürlich auch dabei über einen regen Austausch mit euch.

Für alle Anfragen könnt ihr mich ganz einfach und persönlich unter der Emailadresse:

Info @ BestAgerBlog.com

erreichen. Diese Email wird dann auch zeitnah von mir beantwortet werden.

Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mit mir zusammenarbeiten möchtet, ein Hotel auf dem Best-Ager-Reiseblog vorgestellt haben möchtet oder Tipps für ein neues Kuchenrezept, neues Küchenzubehör oder andere Dinge habt. Ich kann es mir gerne ansehen und auch darüber schreiben.

Ebenso können wir gerne Details zu einer Kooperation, einer Produktvorstellung, einer Pressereise, einer Dokumentation oder auch Reportagen nach Kontaktaufnahme gerne auch telefonisch besprochen werden. So können wir beidseitig schnell ermitteln, ob es zueinander passt.

Welche Kooperationen mit dem Best-Ager und Ü50/Ü60 Reiseblog und Foodblog möglich sind, findet ihr auf der Kooperationsseite ausgewiesen, ebenso liegt natürlich ein Mediakit mit Details zu meinen Reichweiten und der Entwicklung meines Blogs vor. Die meisten meiner Leser befinden sich zwischen 40 und 75 Jahren. 60% der Leser sind weiblich, 40% sind männlich.

Weitere Zahlen zur Reichweite könnt ihr dem Mediakit entnehmen, welches ich in deutscher und englischer Sprache auf diesem Reiseblog und Foodblog zur Ansicht und zum Download bereitgestellt habe.

Auch Anfragen zu Kooperationen mit dem Best-Ager-Lifestyleblog richtet bitte an die folgende Emailadresse.

Info @ BestAgerBlog.com

Ich freue mich auf eure Anfrage und vielleicht eine interessante Zusammenarbeit in Zukunft.